Wir helfen

60. Geburtstag von Josef Früchtl

Früchtl Josef feiert seinen 60. Geburtstag.

Am Sonntag, den 21. Dezember lud unser aktives Mitglied Josef Früchtl Freunde und Verwandte zu seinem 60. Geburtstag ins Gasthaus Hofmann in Oberndorf ein.

Neben den Perlbachschützen Oberndorf, dem Josefiverein Miltach und Bürgermeister Johann Aumeier, war auch unsere Wehr zahlreich zu diesem feierlichen Anlass erschienen um unserem Josef zu seinem runden Wiegenfeste zu gratulieren.

Angeführt von 1. Kommandant Pinzinger Christian und 2.Vorstand Pinzinger Martin wurde ein Geschenkkorb überreicht und die besten Glückwünsche der Feuerwehr übermittelt.

Josef Früchtl ist ein sehr engagiertes Mitglied der FFW Eismannsberg. In seiner über 40 jährigen Mitgliedschaft, war er von 1980 – 1988 2. Kommandant, sowie fast 30 Jahre Teil des Verwaltungsrats.

Bei den Gründungsfesten 1979 und 2004 war er eine tatkräftige Unterstützung schon in der Vorbereitung sowie während der Festtage und beim Abbau.

Als Dank dafür wurde ihm 2012 das Ehrenkreuz in Gold für langjährige aktive Mitgliedschaft überreicht.

Mittlerweile ist Josef in seiner zweiten Periode als Gemeinderat tätig, wo er immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Heimatfeuerwehr hat.

Wir wünschen unserem Josef nochmals alles Gute und Gesundheit und wünschen Ihm für die Zukunft nur das Beste.

Geburtstag Fruechtl

Montag, 18. Dezember 2017

Design by LernVid.com