Wir helfen

85. Geberutstag von Albert Heigl

 

Am 18.03.2015 konnte unser Kamerad Albert Heigl im Kreise seiner Familie, Verwandten und Nachbarn seinen 85. Geburtstag feiern.

Zusammen mit BGM Johann Aumeier und Gemeindereferent Franz Striegl gratulierte unser Wehr, vertreten durch die beiden Kommandanten Pinzinger Christian und Kerner Alexander, seinem langjährigen Mitglied und überreichten ihm einen kleine Präsentkorb.

Mit nunmehr 66 Jahren ist Albert einer am längsten dazugehörige Teil unseres Vereins. Sowohl während seiner aktiven Zeit, auch als jetzt als passives Mitglied zählt er zu einem großen Gönner und Fürsprecher unserer Feuerwehr.

Als Mitglied im Festausschuss trug er zum erfolgreichen Gelingen des 75-jährigen Gründungsfestes im Jahre 1979 mit bei.

Für seine Verdienste durften wir ihm 1988 das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 40-jährigen aktiven Dienst sowie im Jahre 2003 die Ehrenmitgliedschaft überreichen.

Trotz seines hohen Alters, erfreut sich Albert Heigl einer guten Gesundheit und ist stets auf dem Laufenden über die Geschehnisse unserer Wehr.

Die Feuerwehr Eismannsberg gratuliert nochmals ganz herzlich und wünscht ihm alles Gute für seinen hoffentlich noch langen Lebensabend.

85 Geburtstag Heigl Albert

Montag, 18. Dezember 2017

Design by LernVid.com