Wir helfen

85. Geburtstag von Alfons Breu

Ehemaliger Vorstand Breu Alfons feiert 85. Geburtstag

Feuerwehr Eismannsberg gratuliert ganz herzlich.

Ein besonderes Ereignis gab es am 03.08.2015 für die Feuerwehr Eismannsberg zu feiern, den ihr langjähriger ehemaliger Vorstand Breu Alfons durfte an diesem Tage sein 85.Wiegenfest erleben.

Eine Abordnung unserer Wehr unter der Führung von Vorstand Raab Andreas und den beiden Kommandanten Pinzinger Christian und Kerner Alexander kam gerne der Einladung von Alfons nach und feierte mit ihm im Kreise seiner Familie einen fröhlichen Geburtstag.

Breu Alfons trat am 01.01.1949 in unsere Wehr ein und ist damit seit 66 Jahren Mitglied in unserem Verein. Er brachte sich von Anfang an in die Geschehnisse der Bergler-Wehr ein und beteiligte sich rege am Vereinsleben. Alfons übernahm auch gerne Verantwortung, was sich in seiner Amtszeit als 2. Vorstand zwischen 1977-1982 wiederspiegelte.

Am 05.12.1988 durften wir ihm als Dank für seine Tätigkeiten das Feuerwehrehrenkreuz in Gold überreichen für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft. Desweiteren wurde Alfons im Jahre 1995 zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Eismannsberg ernannt.

Bis heute ist Breu Alfons ein großer Gönner unserer Wehr, auch steht er der aktuellen Führung gerne mit Rat zur Seite.

Wir wünschen unserem Alfons alles erdenklich Gute und Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.

15.08.03 85 Geburtstag Breu Alfons Homepage

Montag, 18. Dezember 2017

Design by LernVid.com