Wir helfen

Hochzeit von Daniel Heigl

Daniel und Tanja haben sich „ getraut“

 

Standesamtliche Trauung im neuen Bürgerhaus in Chamerau – FF Eismannsberg stand Spalier

Daniel und Tanja Heigl, geb. Saurer haben den Bund der Ehe geschlossen.

Bürgermeister Stefan Baumgartner durfte das Brautpaar im neuen Bürgerhaus in Chamerau zur standesamtlichen Trauung begrüßen.

Unter den Augen der Eltern und Geschwister gaben sich Daniel, Prozessplaner bei der Firma Zollner, und Tanja, Produktionsmitarbeiterin bei Zollner, das Ja-Wort.

Beim Verlassen des Standesamtes erwartete das Brautpaar ein Spalier der FF Eismannsberg, bei denen Daniel schon seit mehreren Jahren als Kassier und Schriftführer fungiert.

Die beiden Vorstände Raab Andreas und Pinzinger Martin überreichten einen Blumenstrauß für die Braut und ein Krügerl an den Bräutigam und wünschte den beiden alles Gute auf den weiteren gemeinsamen Lebensabschnitt.

Im Anschluß zog man weiter zur weltlichen Feier ins Gasthaus Saurer in Lederdorn, wo noch bis in den Abend hinein gefeiert wurde und man die beiden frisch Vermählten hoch leben lies.

Hochzeit Heigl Daniel

Dienstag, 17. Oktober 2017

Design by LernVid.com